NÖJI DORFGSCHICHTE VOM STADTSCHMINGGU


Nöji Dorfgschichte vom Stadtschminggu

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Hanspeter Möri nimmt seine Leserinnen und Leser (erneut) auf eine Zeitreise in die Fünfziger- und Sechzigerjahre mit.

Im kleinen Seeländer Bauerndorf Merzligen stellt er seine Lieblingsplätzchen vor, erzählt von seiner Rolle in Winnetous Fussstapfen und lässt das Beatles-Fieber neu aufleben. In seinen Geschichten beschreibt Hanspeter Möri aber auch das alltägliche Leben auf dem elterlichen Bauernhof oder erinnert sich als Stadtschminggu an seine Sekundarschulzeit in Nidau. Mit seinem neuen Buch knüpft er an den Erfolg seines Erstlingswerks Vom Landei zum Stadtschminggu an.

 

Autor: Hanspeter Möri

1. Auflage 2016

217 Seiten, 13 x 20 cm, gebunden, Hardcover

Mit 30 Abbildungen

ISBN 978-3-03818-115-6, CHF 29.– / EUR 25.–

 


REZENSIONEN:

Download
Bieler Tagblatt, 18. Oktober 2016
Bieler Tagblatt_Dorfgschichte_161018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: