KOCH- UND LESEBUCH FÜR ALLE FÄLLE


Koch- und Lesebuch für alle Fälle

15 einfache Rezepte und 16 kurze Texte

 

 

CHF 24.00

  • leider ausverkauft

Oswald Sigg (1944 in Zürich geboren) war Bundesbeamter, SDA-Chefredaktor, Leiter der SRG-Unternehmenskommunikation sowie von 2005 bis 2009 Bundesratssprecher und Vizekanzler und heute arbeitet er als Journalist für www.haelfte.ch und verschiedene andere Medien. Praktisch jeden Abend steht er daheim in der Küche, bereitet das Essen zu und hört dabei SRF4 oder RSR Option musique. Das ‚Koch- und Lesebuch für alle Fälle‘ war ursprünglich ein Weihnachtsgeschenk für seine Familie. Darum sind in den Rezepten Namen und Geschichten aus der Familie eingewoben. Zudem enthält der Band eine kleine Auswahl seiner Kolumnen. 

 

Autoren: Oswald Sigg

72 Seiten

ISBN 978-3-003-04309-1, CHF 24.00 / EUR 21.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: