IN DUBIO PROSECCO


In dubio Prosecco

CHF 29.00

  • verfügbar
  • In ein paar Tagen/Wochen lieferbar1

Was macht genau eine Mental-Hygienikerin? Gibt es die anonymen Melancholiker wirklich? Schwören Ärzte den hypothetischen Eid? Und ist Ossobuco tatsächlich von Verdi? Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal das eine oder andere Fremdwort verwechselt. Schlimm? Von wegen! Viel eher sollten wir einfach schmunzeln oder besser noch: herzhaft darüber lachen. Kommunikationstrainer, Speaker und Autor Bernhard Grimm gibt uns genau dazu beste Gelegenheit. Mehr noch: Er nimmt uns mit in die faszinierende Welt der zwischenmenschlichen Kommunikation und versteht es dabei, auch komplexe Mechanismen und Verhaltensweisen einfach und verständlich darzulegen. Kurz: Sie werden sich köstlich amortisieren!

 

Autor: Bernhard Grimm

Ca. 180 Seiten, 16,4 × 23,6 cm, broschiert, Softcover

ISBN 978-3-03818-193-4, CHF 29.– / EUR 25.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: