AUFBRUCH ZUM GLÜCK


Aufbruch zum Glück

 

Eine Anleitung, wie man mit wenig und selber erspartem
Kapital eine eigene Existenz aufbauen kann.

 

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Peter Jost gibt Erinnerungen an die vergangenen 50 Jahre als selbständiger Unternehmer weiter. Am Anfang der Selbständigkeit war er in den verschiedensten Geschäftszweigen als freier Mitarbeiter tätig. Danach folgten Arbeiten in der grafischen Branche als Werber und später als Generalunternehmer im Baugewerbe. Zuletzt war Peter Jost als Transportunternehmer und im Mineralölhandel erfolgreich. Immer getreu nach dem Motto: Nicht immer alles hinterfragen, sondern wagen!

 

Autor: Peter Jost

Illustratorin: Rosmarie Berger

1. Auflage 2013

136 Seiten, 13 x 20 cm, gebunden, Hardcover

Mit 16 Illustrationen

ISBN 978-3-906033-96-9, CHF 29.– / EUR 25.–

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: