Rüeggisberg


Rüeggisberg

CHF 29.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Es hätte ein entspannter Kreuzfahrturlaub werden sollen, doch eines Abends ist Fiona Decorvet plötzlich verschwunden. Joseph Ritter steht wieder einmal vor einem scheinbar unlösbaren Rätsel. Niemand weiss, was passiert sein könnte – auch nicht die vier besten Freundinnen von Fiona Decorvet, welche ebenfalls mit an Bord waren. Doch die Ermittlungen halten einige Überraschungen bereit. Zwischen Dänemark, der Ukraine und der Schweiz finden sich überall Indizien. Ob internationaler Kunsthandel, dubiose Psychologen oder eine zweifelhafte Sekte – die Untersuchungen haben es in sich. Bei der Entwirrung der Verstrickungen um die Vermisste eröffnen sich dem Ermittlerteam um «J.R.» auch dieses Mal wieder unerwartete Abgründe.

 

Autor: Thomas Bornhauser 

ca. 264 Seiten, 14 x 20,1 cm, broschiert, Klebebindung

Mit zahlreichen Abbildungen

ISBN 978-3-03818–236-8, CHF 29.– / EUR 25.–


Rezensionen

Download
Rüeggisberg Gemeindenachrichten Nr. 3/19, September 2019
RüeggisbergGemeindenachrichten_03-19-Se
Adobe Acrobat Dokument 831.2 KB
Download
Könizer Zeitung, Oktober 2019
Könizer-Zeitung_Oktober2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
BumplizWoche, 17. Oktober 2019
BümplizWoche17Oktober2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Download
Schwarzeburger Magazin Nr. 5, Oktober 2019
SchwarzeburgerMagazin-Nr-5_Oktober2019.p
Adobe Acrobat Dokument 209.1 KB


Weitere Bücher zum Thema: