TÖDLICHER SCHATTEN


TÖDLICHER SCHATTEN

Wüthrich ermittelt

 

CHF 39.00

  • In ein paar Monaten lieferbar1

Diesen Fall wird Wüthrich sein Leben lang nicht mehr vergessen. Unter seiner Leitung sucht eine gut 50-köpfige Sonderkommission der Kantonspolizei Bern fieberhaft nach dem so genannten Mitternachtsmörder. Wahllos hat der geheimnisvolle Unbekannte Frauen jeglichen Alters überfallen, beraubt, teils lebensgefährlich verletzt und eine junge Frau sogar getötet. Er hat sowohl einigen Opfern wie auch der Polizei Briefe geschrieben, sich für seine Taten entschuldigt und auf Medienberichte reagiert. Und über allem schweben die bangen Fragen: Wann schlägt er wieder zu? Wo schlägt er wieder zu? Wer ist sein nächstes Opfer? Als stellvertretender Informationschef der Kantonspolizei Bern hat der Autor den hier geschilderten Fall aktiv miterlebt.

 

Autor: Jürg Mosimann

1. Auflage 2017

Ca. 144 Seiten, 16,4 x 23,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit ca. 20 Abbildungen

ISBN 978-3-03818-142-2, CHF 39.– / EUR 30.–

 

Erscheint im Oktober 2017

 


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: