Berghörner in den Berner Alpen


Martin Mostosi: Berghörner in den Berner Alpen

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Einmal die Berghörner der Berner Alpen von Nahem erleben – dies ermöglicht das neueste Werk des Berner Künstlers, Musikers und Autors Martin Mostosi. Er transportiert die Leserinnen und Leser mit seinem zweiten Bildband in die Berner Alpen. In über 40 wunderschönen und detaillierten Bleistiftzeichnungen präsentiert er ausgesuchte Berghörner der Berner Alpen. Dabei befasst er sich mit berühmten Hörnern wie dem Brienzer Rothorn, aber auch mit weniger bekannten Gipfeln wie dem Ellstabhorn. Entstanden sind seine Bilder auf zahlreichen Wanderungen durch die Berner Alpen. Ergänzt werden die Zeichnungen von Kommentaren von einheimischen Bergführern und Wanderbegeisterten.

 

Autor: Martin Mostosi

1. Auflage 2021

96 Seiten, 21 × 29,7 cm gebunden, Hardcover
Mit 44 Abbildungen

ISBN 978-3-03818-335-8, CHF 39.–/EUR 30.– 


Weitere bücher zum thema: