SCRIBBLE ART


Scribble Art

CHF 49.00

  • In ein paar Tagen/Wochen lieferbar1

Immer, wenn der viel beschäftigte Herisauer Architekt Reinhard Waldburger telefonierte, machte er «Chribel»-Notizen, meist auf Post-it-Zettel und mit Kugelschreiber, Filzstift und Topic-Schreiber. Der Fantasie freien Lauf lassend und der reinen Intuition folgend, schuf er in den vergangenen 40 Jahren unzählige kleinformatige Zeichnungen. Die Ergebnisse haben den Künstler oft selbst verwundert und sein Umfeld begeistert. Nun hat er die angehäuften, vielfältigen und originalen Werke gesichtet und sich entschieden, diese zu publizieren. Und so entstand «Scribble Art» – eine erste Werkschau.

 

Autorin: Reinhard Waldburger

ca. 280 Seiten, 21,5 × 28,7 cm, Fadenheftung, Hardcover

ISBN 978-3-85932-992-8, CHF 49.– / EUR 40.–


Weitere Bücher zum Thema: