Das eidgenössische Schwingfest 2019


Das eidgenössische Schwingfest 2019

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest ist ein Volksfest wie kein zweites. Gegen 400 000 Besucher waren dieses Jahr in Zug dabei, als die besten der Bösen im Sägemehlring aufeinander trafen, um den diesjährigen Schwingerkönig zu bestimmen. Das offizielle Buch des Eidgenössischen Schwingerverbandes zeigt die aufregendsten Kämpfe, die schönsten Siege und die ausgelassene Stimmung am Schwing- und Älplerfest in 300 wunderschönen grossformatigen Bildern und lässt Sie mittendrin dabei sein an diesem einzigartigen Anlass.

Neben dieser panoramischen Übersicht über das Schwingfest vom Einzug bis zum Schlussgang enthält das Buch auch die Grussworte von Bundesrat Ueli Maurer und ein ausführliches Interview mit Schwingerkönig Christian Stucki. Er erzählt von den Anfängen seiner Karriere, dem Auf und Ab des professionellen Sportlerlebens und von der Krönung am diesjährigen Eidgenössischen.

Mit einem Teil des Erlöses dieses Buches wird ausserdem der Hilfsfonds des ESV und der Eidgenössischen Schwingerhilfskasse unterstützt.

 

Herausgeber: ESV

240 Seiten, 23 × 27 cm, gebunden, Hardcover

Mit 300 Abbildungen.

ISBN 978-3-03818-238-2, CHF 39.–/EUR 30.–

 

Exklusiv: Unser Kombipaket mit dem offiziellen Schwingkalender 2020!


Rezensionen:

Download
Zuger Woche, 6. November 2019
ZugerWoche_06November2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 531.2 KB


Weitere Bücher zum Thema: