IM VERTRAUEN


IM VERTRAUEN

Ein Landarzt erzählt

 

CHF 39.00

  • verfügbar
  • Sofort lieferbar1

E-Book Im Vertrauen

Bestellen Sie «Im Vertrauen» als E-Book (PDF).

Sie erhalten nach der Bezahlung einen Link zum Download.

Fr. 19.– / EUR 15.–

 

CHF 19.00

  • verfügbar

16 Jahre lang führte Walter Raaflaub seine Arztpraxis in Schönried im Berner Oberland. Während fünf Jahren verfasste er in der Schweizer Familie unter der Rubrik «Aus der Praxis» humorvolle Kolumnen. Ob Kleinkinder oder Hochbetagte, verwahrloste Einzelgänger oder prominente Feriengäste – der Landarzt sollte stets kompetent sein, seine Grenzen kennen und gut zuhören können. Für sein neues Buch hat Raaflaub eine Auswahl seiner besten Kolumnen zusammengestellt: In jeder Kurzgeschichte erzählt er einen konkreten Fall, ergänzt mit einem Kommentar aus ärztlicher Sicht. Aus den einstigen Kolumnen ist damit ein unterhaltsames medizinisches Volksbuch entstanden. 

 

Autor: Dr. Walter Raaflaub

1. Auflage 2017

224 Seiten, 16,4 x 23,5 cm, gebunden, Hardcover

Mit 8 Illustrationen

ISBN 978-3-85932-877-8, CHF 39.– / EUR 30.–

 

Soeben erschienen

 


REZENSIONEN:

Download
Berner Zeitung, 18. November 2017
Berner Zeitung 18.11.2017 Im Vertrauen.p
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB
Download
Anzeiger von Saanen, 22. November 2017
Anzeiger von Saanen 22.11.2017 Im Vertra
Adobe Acrobat Dokument 744.8 KB


WEITERE BÜCHER ZUM THEMA: