Jonas und sein Schutzengel


Beat Hugi und Karin Widmer: Jonas und sein Schutzengel

Erscheint im Oktober 2021

 

CHF 29.00

  • In ein paar Tagen/Wochen lieferbar1

Jonas stürzt in einem Bergtal mit dem Mountainbike. Er wird nach einer kalten Nacht im Freien von einem Suchtrupp schwer verletzt geborgen. Der Rettungschef, die Helikopterpilotin, der Chefarzt und die Pflegenden sind sich einig: Jonas hatte einen grossen Schutzengel. Was aber ist ein Schutzengel, was tut er wann und wo? Wie sieht er überhaupt aus? Warum hat er den Sturz von Jonas nicht verhindert? Jonas’ Vater wusste in der ersten Nacht an Jonas’ Bett in der Intensivstation: Er muss Jonas’ Schutzengel suchen, finden und fragen. Beat Hugi und Karin Widmer erzählen eine wahre Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Ein Bilder-buch zum Vorlesen oder Erzählen für Menschen ab 6 Jahren oder zum Selberlesen ab 9 Jahren.

 

Autoren: Beat Hugi und Karin Widmer

ca. 40 Seiten, 21,5 × 28,7 cm, gebunden, Hardcover

Mit 24 Abbildungen.

ISBN 978-3-03818-338-9, CHF 29.– | EUR 25.–


Weitere Bücher zum thema: